Das sind die verrücktesten Babynamen dieses Jahr – Würdest DU Dein Kind so nennen?


Anzeige

Seite 1 von 3

Babynamen auszusuchen ist gar nicht so einfach! Jede werdende Mutter und die Väter können davon ein Lied singen. Aber, was manche ihren Kindern mit Namen antun, ist schon echt ein bisschen arg daneben..

Wir zeigen Euch die Namen, die dieses Jahr erlaubt wurden, und die, die abgelehnt wurden, was auch zweifellos gut ist. Wobei..bei den erlaubten fragt man sich auch, was soll das dem Kind bringen? Beginnen wir mit den Namen, die zum Glück abgelehnt wurden:

NICHT erlaubt wurden dieses Jahr die Namen:

1. Satan
2. Gastritits
3. Venus
4. Borussia
5. Tom Tom
6. Anakin Skywalker

Gut so, denn auch wenn das Kind ein Teufelchen ist, muss man es nicht so nennen. Und Fussballliebe in allen Ehren: Aber das arme Kind! Was, wenn es ein Bayernfan werden will? Und über Tom Tom..ähm. Möge ihm auch ohne diesen grässlichen Namen ein guter Orientierungssinn gegeben sein. Aber seht auf der nächsten Seite, welche kuriosen Namen dieses Jahr ERLAUBT wurden:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil