11 Jährige performt Elvis cover und klingt beinahe wie der King selbst!


Anzeige

Seite 1 von 3

Wer den King nach macht, der muss etwas zu bieten haben. So die kleine Angelina Jordan von Oslo. Die gerade einmal elf Jahre alte Sängerin, performt live vor großem Publikum und vor laufenden Kameras den Elvis Song „It´s Now Or Never“.
Seitdem sie bei einer Talentshow in Norwegen aufgetreten ist, ist die kleine keine Unbekannte mehr. Weltweit kennt man sie und ihren Erfolg. Bei der Talentshow damals räumte sie den ersten Platz ab, mit gerade einmal acht Jahren. Seit dem ist sie in Fernsehshows rund um den Globus zu sehen.
Während dieser Performance hier auf dem Fredriksten Fortress in Halden, beeindruckte sie erneut mit einer Elvis gleichen Stimme.

Wie sonst so oft auch immer, performte sie wieder einmal Barfuß. Aber die meisten Blicke bekam sie für ein schönes Outfit und das grandiose cover.
Barfuß aufzutreten ist nicht einfach nur so eine Marotte der Sängerin. Während eines Aufenthaltes in Asien lernte Angelina ein kleines Waisenmädchen kennen das gerade erst ihre Mutter verloren hatte. Angelina war sehr berührt von der Not in der das Mädchen ihren alters gesteckt hatte und schenkte ihr einfach ihre Schuhe. Angelina führte diese Geschichte noch einmal auf in ihrem Kinderbuch, welches sie unter anderem mitgeschrieben hatte. Die Bilder des Kinderbuches wurden von ihrer Großmutter angefertigt.

Weiter auf Seite 2:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil