Jimi Hendrix auf dem Cello? Wenn diese beiden Brüder spielen, definitiv!


Anzeige

Seite 1 von 3

Du kennst das Instrument Cello bereits? Dann weißt du ja bestimmt, dass es eigentlich nicht für krasse Rocksongs und Jimi Hendrix gedacht war.
Ein Cello ist mit durchschnittlich 10.000 Euro pro Instrument eines der teureren Musikinstrumente und normalerweise sieht man es nicht außerhalb von großen Konzerthallen.
Doch zwei Brüder, Emil und Dariel, dachten sich es wäre mal an der Zeit den Menschen zu zeigen, was man noch so mit einem Cello machen kann.

Während einer Episode von America´s Got Talent performten die beiden den Jimi Hendrix Song „Purple Haze“.
Die Brüder lernten das Cellospielen von ihrem Großvater. Er beobachtet die beiden backstage während ihrem Auftritt und gab stets Rückendeckung mit seiner Anwesenheit. Emil und Dariel erklärten, ihr Großvater musste als junger Man aus Russland flüchten und das einzige was dieser mit sich nahm, war sein geliebtes Cello. Er brachte seinen Enkeln mit großer Leidenschaft alles bei was sie über das Cellospielen wissen müssen und das zeigt sich in dieser Wahnsinns performance.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil