SO wird für die Sternzeichen das Liebesleben im Jahr 2018!


Anzeige

Seite 1 von 4

Höchste Zeit, mal nachzusehen, was die Sternzeichen denn im neuen Jahr – Die Liebe betreffend – so erwartet! Da kommt einiges auf alle zu. Das Jahr ist geprägt von Veränderung, so viel sei schon mal verraten.

Für die Widder und Stiere, siehe oben, kann sich einiges ändern: Die Widder müssen lockerer werden, die Stiere haben gute Chancen auf die Liebe, weil sie mal ihren Sturkopf ein wenig beiseite lassen. Das ist vor allem für die Liebe eine sehr wichtige und auch richtige Veränderung.

Die Zwillinge müssen aufpassen. Ihnen ist ihr beruflicher Erfolg am wichtigsten, daher laufen sie Gefahr, bestehende Beziehungen durch ihren Ehrgeiz zu vernachlässigen. Für Singles natürlich gut, können sie sich ganz darauf konzentrieren, aber für Zwillinge in Beziehungen kann das anstrengend werden.

Die Krebse wollen unbedingt lieben und geliebt werden. Das ist schön, aber die Gefahr, dass das in Klammern ausartet, ist schon sehr groß, also locker lassen liebe Krebse!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil