Diese Aussagen von Kindern sind so gruselig, dass sie direkt aus dem Jenseits stammen könnten ..


Anzeige

Seite 1 von 4

Kinder sind was Wunderbares, ohne jeden Zweifel. Sie haben noch diesen Blick für Schönes und auch oft kurioses, den wir Erwachsenen längst verloren haben. Allerdings können Kinder einen auch manchmal mit ihren Aussagen auch ganz schön verblüffen, wie diese Beispiele perfekt zeigen. Diese Kinderaussagen erwecken den Eindruck, als kämen sie direkt aus dem Jenseits:

Eine Frau aus England erzählte: „Als ich meinen Sohn bekam, fragte mich meine dreijährige Tochter, ob sie ihn dann im Feuer taufen darf“. Als die Mutter nachhakte, sagte sie: „Na, das haben wir früher immer so gemacht!“

Ein Vater erzählt: „Ich las meinem Sohn eine gruselige Geschichte vor. Ich fragte ihn, ob er nun Angst bekommt im Dunkeln. Er antwortete: „Nein, das Monster, dass mich Nachts immer besucht, ist ein ganz liebes..“

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil