Eine Frau erhielt einen Blumenstrauß eines völlig Fremden – Das veränderte ihr Leben für immer!


Quelle: Ruth Clark


Anzeige

Seite 1 von 3

Menschlichkeit kann so einfach sein, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ebenso. Diese Geschichte aus England macht das wirklich deutlich:

Ruth Clark aus London fährt normalerweise mit dem Fahrrad zur Arbeit, weil sie nicht so viel Geld hat, um immer mit dem Bus fahren zu können. An diesem besonderen Montag allerdings beschloss sie, mit dem Bus zu fahren. Gut so, sonst hätte das kleine, aber lebensverändernde Wunder sie nicht erreicht!

Als sie auf den Bus wartete, sah sie neben sich auf die Sitzbank. Dort lag ein Blumenstrauß mit einem Kärtchen, und zwar genau für SIE

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil