Mädels aufgepasst: Darum sollte man niemals einem Mann hinterherlaufen!


Anzeige

Seite 1 von 3

Es ist wahrscheinlich schon sehr vielen Mädels passiert: Sie verlieben sich in jemanden, der nicht so mitzieht, wie sie sich das wünschen würden. Warum es aber wirklich total falsch ist, dem angeblichen Mr. Right hinterherzulaufen, erklären wir Dir hier:

Wenn es von Beginn an so ist, dass Du der aktivere Part bist, also Du schlägst das erste Treffen vor, das nächste, Du schreibst ihm mehr als er Dir..dann kannst Du Dir im Vornherein ausrechnen, wie dann eine Beziehung mit ihm verlaufen würde: Total einseitig! Du gibst, er nimmt, das kann auf Dauer nicht glücklich machen.

Denn wenn die Liebe einseitig läuft, wird die ganze Energie aufgewendet, um ihn ja bei Laune zu halten. Das ist wahnsinnig anstrengend, und was noch viel schlimmer ist: Das Auge ist dermaßen auf den Falschen geheftet, dass der wahre Mr. Perfekt an Dir vorbeiziehen kann, ohne dass Du ihn überhaupt bemerkst!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil