Wie grausam: Diebe stehlen das Hörgerät eines kleinen Jungen!


Anzeige

Seite 1 von 3

Manchmal fragt man sich wirklich: Was ist eigentlich mit den Menschen los? Ein wirklich sehr gemeiner Diebstahl erregt gerade die Gemüter: In eine Jugendherberge der Bremer Innenstadt wurde am letzten Freitag eingebrochen und es wurde u.a. ein Hörgerät eines 10-jährigen Jungen gestohlen! Der Junge ist deshalb jetzt erst mal taub. Unglaublich!

Das Hörgerät wurde extra für das Kind hergestellt, es wird dauern, bis er wieder ein passendes bekommt, die Zeit bis dahin muss er ohne Gehör auskommen ..

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil