Es wird noch mal richtig eisig im Land – Sogar Erfrierungen sind möglich


Anzeige

Seite 1 von 3

Wir waren mit dem Winter geistig doch längst durch, oder gibt es jemanden, der knackige Kälte richtig gut findet? Für dieses Leute, aber nur für die, gibt es gute Neuigkeiten: Der Winter holt noch einmal richtig aus, bevor der Frühling kommt. Durch 2 starke Hochs schafft es sowohl die arktische, als auch die sibirische Kälte direkt zu uns nach Deutschland!

Und so kalt wird es werden, es drohen, leider nicht übertrieben, sogar Erfrierungen. Schuld daran ist der fiese, eisigkalte Ostwind, der die kalten Temperaturen noch schlimmer macht. Viele hoffen natürlich: Wird es nächste Woche dann endlich wärmer? Der meteorologische Frühling steht doch in den Startlöchern?

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil