Der Junge covert den unsterblichen Freddie Mercury – Und rührt damit die Jury zu Tränen!


Quelle: Next Star/Youtube


Anzeige

Seite 1 von 3

Talent Shows sind nach wie vor in vielen Ländern sehr beliebt. Kein Wunder: oftmals sind es die unscheinbarsten Leute, die singen, als wären sie längst Stars! So geschah es auch mit dem kleinen Alex. Er betrat die Bühne der Talentshow „Next Star“ und kündigte an, einen der schwersten Songs von Freddie Mercury singen zu wollen.

Die Jury war zu recht irritiert. Denn, Freddie Mercury zu covern ist eine große Herausforderung! Es braucht viel Mut, sich ausgerechnet an so einem Mega Talent messen zu wollen. Um so erstaunlicher, was er abliefert!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil