Mindestlohn, Kennzeichen, Streaming – Das alles ändert sich zum 1. März!


Anzeige

Seite 1 von 3

Auch in diesem Monat ändert sich wieder so einiges, was man wissen sollte! Zuerst mal wichtig: Es gibt keine verschiedenen Nachnahme Stufen mehr bei der Post. DHL verlangt nun einen einheitlichen Preis. Und der Kunde zahlt fortan nur noch den Nachnahmepreis, den er mit dem Händer vereinbart hatte.

2. Netflix kann nun auch in anderen Ländern angesehen werden. Bedeutet: Wenn Du beispielsweise in Italien oder Spanien bist, kannst Du dennoch auf Deine geliebten deutschen Serien zugreifen. Das wurde bisher vom sogenannten „Geoblocking“ verhindert.

Es gibt aber noch mehr, was sich ändert!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil