Bea und ihr top bezahlter Job – Oder wie man das so nennt ..


Anzeige

Seite 1 von 3

Marinas Tochter Bea hat sich schon ewig nicht mehr sehen lassen, seit sie ausgezogen ist. Marina macht sich Sorgen und beschließt, mal bei ihrem Kind vorbeizufahren, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist.

Als sie vor deren Wohnung ankommt, wundert sie sich schon mal über den Luxuswagen, der vor der Türe steht. Als die Tochter ihr öffnet, kommt Marina nicht mehr aus dem Staunen heraus!

Ihre Bea ist in teure Klamotten gekleidet und trägt teuren Schmuck. Die ganze Wohnung strotzt nur so vor lauter Luxus. Da Bea bisher nicht viel verdient hatte, fragt sich die Mutter zu recht, woher sie das Geld denn hat?

Bea gibt ihr gerne darüber Auskunft ..

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil