Mutter erteilt ihrem Sohn im Supermarkt eine Lektion – Das Netz feiert sie dafür!


Anzeige

Seite 1 von 3

Jugendliche sind oft anstrengend und rebellisch. Das weiss auch Cierra aus den USA. Ihr 13-jähriger Sohn wurde in der letzten Zeit immer aufmüpfiger und begann, sehr zu Cierras Leidwesen, sich über andere Kinder lustig zu machen. Dass sie nicht so toll sind wie er, dass sie nicht so tolle Klamotten tragen, über alles machte er sich lustig und lief Gefahr, zum Mobber zu werden.

Sie erzählte: „Mein Sohn benimmt sich in letzter Zeit etwas daneben. Er tut beispielsweise so, als wäre er etwas Besseres, weil er keine billige Kleidung trägt, und macht in der Schule immer wieder abfällige Bemerkungen über Klassenkameraden, die Klamotten aus dem Discounter anhaben. 

“

Cierra ließ sich etwas einfallen, um ihren jungen Sohn zu läutern, und das ganze Netz feiert sie dafür!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil