Das ist mal ein Alterstest der besonderen Art!


Anzeige

Seite 1 von 3

Mit dem älter werden haben viele Frauen ein Problem. Sie wollen zwar alt werden, aber man soll es ihnen keinesfalls ansehen! So ging es auch der Frau in dieser Geschichte: Sie hatte ihren 48. Geburtstag gerade hinter sich, und das sah man ihr leider auch an. Also ließ sie sich vom Fachmann „tunen“ und wollte das Ergebnis auch gleich im Leben testen.

Zuerst ging sie in eine Boutique und fragt dort die Verkäuferin, wie alt sie denn aussehe? Die Verkäuferin schätzte sie auf gerade mal 35. Das freute die runderneuerte Dame natürlich sehr und sie wollte den Test ausweiten.

Also ging sie ins nächst gelegene Fast Food Restaurant und fragte dort den Mitarbeiter. Dieser schätzte sie auf gerade mal maximal 30!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil