Darum sollte man im Flugzeug KEIN Wasser trinken!


Anzeige

Seite 1 von 3

Jetzt kommt endlich wieder die Zeit, wo wir uns auf Reisen freuen dürfen. Herrlich oder? Viele verreisen mit dem Flugzeug, schnell am Ziel sein ist ja auch was wunderbares. Aber damit die Reise nicht gleich übel anfängt, im wahrsten Sinne des Wortes, solltet Ihr das unbedingt wissen:

Vermeidet an Bord Getränke, die mit Leitungswasser zubereitet werden! Also Kaffee und Tee im Besonderen. Das gilt vor allem auf Flugreisen, die in andere Länder führen, vor allem in die USA, aber auch in andere Länder. Denn spätestens auf dem Rückweg lauert eine Gefahr in den mit Leitungswasser zubereiteten Getränken.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil