Endlich wird es richtig warm: 25 Grad zum Wochenende in ganz Deutschland!


Anzeige

Seite 1 von 3

Der Winter war eindeutig zu lange oder? Schon seit Jahren hat er sich nicht mehr so hartnäckig gehalten wie dieses Mal. Aber damit ist nun endgültig Schluss! Der Ostersonntag war ja in weiten Teilen Deutschlands richtig übel: Mit Schnee im Norden und Osten, kühle Winde und viel Regen im Süden und Westen.

Dieses kühlere Wetter bleibt noch ein wenig erhalten, bis Mittwoch und auch noch in den Donnerstag hinein ziehen durch ganz Deutschland Regenfelder und es wird nur mäßig warm. Aber Freunde der Sonne: Zum Wochenende wird es einfach nur herrlich und das in ganz Deutschland!

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil