Genau so sollte man mit Kindern umgehen!


Anzeige

Seite 1 von 3

Lara hat ihre Freundin und deren Kind bei sich aufgenommen, die Ehe der Freundin steht vor dem Aus und sie wusste nicht wohin. Bisher klappte alles ganz gut, aber nun bekommt Lara Nachricht, dass der kleine Sohn wohl was angestellt hat

Er hat die Wand vollgemalt und zur Strafe muss er nun im Keller sitzen. Lara nimmt es mit Humor, die weiße Wand fand sie eh voll langweilig. Die Freundin ist aber auf 180 und will den Kleinen noch richtig bestrafen

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil