Achtung Mädels: Diese 6 Sternzeichen sind die treuesten Partner!


Anzeige

Seite 1 von 3

Gibt es einen Indikator für Treue? Ja! Das Sternzeichen sagt sehr viel über einen Menschen aus und es stimmt einfach erstaunlich oft! Wir haben für Euch die treuesten Sternzeichen recherchiert und es kamen folgende 6 dabei heraus:

1. Zwillinge sind erstaunlich treu. Es heisst immer, sie sind sehr wankelmütig und haben 2 Gesichter. Aber das stimmt nur bedingt. Sie brauchen lange, bis sie den perfekten Partner gefunden haben. Wenn sie diesen aber haben, dann sind sie treu wie Gold! Und das schöne am Zwilling: Er oder sie ist in seiner/ihrer Wandlungsfähigkeit niemals langweilig!

2. Die Waage ebenso. Sie benötigt eine Weile, bis sie ihren Traumpartner gefunden hat. Wenn sie diesen aber hat, dann ist Loyalität das Wichtigste. Dazu gehört auch, den Partner in keiner Weise zu hintergehen. Wenn Du also eine Waage an Deiner Seite hast, diese kannst Du sogar beruhigt heiraten!

3. Die Jungfrau ist ein Erdzeichen. Wankelmütigkeit ist ihr sowieso fremd. Das bezieht sich natürlich dann auch auf die Beziehung. Wenn sie sich für Dich entschieden hat, hast Du einen treuen und vor allem sehr verlässlichen Partner, der sich gut um Dich kümmern will und das auch wird.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil