Gänsehaut Feeling: Dieser Mann hat eine geradezu göttliche Stimme und haut damit alle um!


Anzeige

Seite 1 von 3

Es sieht immer alles so locker aus, wenn wildfremde Leute auf großen Bühnen stehen und das Publikum begeistern. Wie viel Mut aber dazu gehört, sich überhaupt auf so eine Bühne zu stellen, vor tausenden Menschen zu singen, das ahnen die wenigsten. Oder nur die, denen so ein Erlebnis selbst schon vergönnt war.

Einer von ihnen ist Christopher Maloney. Er hat eine geradezu göttliche Stimme, aber hatte es sich bisher nie getraut, diese einem großen Publikum zu präsentieren. Obwohl es sein größter Traum war, bei der britischen Version von X-Factor anzutreten, fehlte ihm schlicht der Mut.

Dies änderte sich, als seine Großmutter ihn überredete. Sie verlor erst vor kurzer Zeit ihren Mann und Christopher wollte ihr mit seinem Auftritt eine Freude machen. Was ihm auf jeden Fall gelang: Der Saal, die Granny hinter der Bühne, die Jury, alle waren schlichtweg begeistert!

Sieh Dir seinen grandiosen Auftritt auf der nächsten Seite an:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil