Bauarbeiter sind sehr gut im Kontern!


Anzeige

Seite 1 von 3

Wenn man ein Häuschen bauen will, braucht man Helfer. Klar. Mike möchte nun endlich sein Haus bauen und holt sich Hilfe. Da Mike aber ein schwieriger Mann ist, kommen die beiden nicht so gut aus. Er gibt ständig Anweisungen und weiß alles besser.

Was immer der Bauarbeiter macht, es passt nicht. Es ist ihm zu weit rechts, zu weit links, nichts passt ihm. Und so geht der Bauherr seinem Arbeiter mit der Zeit ganz schön auf die Nerven, weil er damit einfach nicht aufhört.

Und dann kommen auch noch ständig neue Wünsche hinzu, die so vorher gar nicht besprochen waren. Schauen wir mal, wie lange der Bauarbeiter das zickige Verhalten seines Herrn mitmacht

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil