Ein Mann fragt in einem Hotel nach, ob er seinen Hund mitbringen darf – Die Antwort ist herrlich!


Anzeige

Seite 1 von 3

Ein Mann möchte gerne mal mit seinem Hund verreisen. Da es aber oft verboten ist, in normale Hotels Hunde mitzubringen, möchte er das vor seiner Abreise klären und fragt per Email in einem Hotel an, ob er denn seinen Hund mitbringen darf? Er schrieb: „Ich würde liebend gern meinen Hund mitnehmen. Er ist gut erzogen und pflegeleicht. Ist es in Ihrem Haus erlaubt, Tiere mit auf dem Zimmer zu haben?“

Der Hotelbesitzer antwortet ihm und was er schreibt, ist einfach nur genial! Vor allem regt es einen zum Nachdenken an, wie wir Menschen uns oft benehmen ..

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil