Grosse Sorgen um Goodbye Deutschland Baby Yuna!


Anzeige

Seite 1 von 3

Als Sarah und Marco Held nach Sevilla auswanderten, sollte das ein wunderbarer Neuanfang werden. Die Goodby Deutschland Stars gehen nun allerdings durch eine wirklich schwere Zeit. Das wüncht man seinem ärgsten Feind nicht!

Die kleine Yuna Josefina, erst ein paar Monate alt, leidet an Leukämie und kämpft wie eine kleine Löwin um ihr Leben. In einem deutschen Krankenhaus in Jena wird das Mädchen behandelt, das von ihren Eltern liebevoll „Mausebaby“ genannt wird.

Nun allerdings gaben die Eltern ein Interview und das ist wirklich nicht sehr beruhigend.

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil