Suchbild: Im Regenwald haben sich einige Tiere gut getarnt – Findest Du sie alle?


Anzeige

Seite 2 von 3

Schau oben, hast Du sie alle finden können? Da ist im unteren Bild die Schlange, links davon das Wildschwein, darüber das Krokodil, daneben das Äffchen, neben ihm noch eines. Rechts davon sitzt ein Tiger, darüber ein munteres Äffchen, daneben ein Koala mit seinem Kind auf dem Rücken.

Dann hat sich noch ein Pelikan versteckt und rechts am Baum ein Faultier. Hinten im Wald sieht man noch ein Äffchen und vor dem Baum ist ein Tiger oder ein Löwe im Sprung. Und unter dem hinteren Baum sitzt noch ein Affenweibchen mit ihrem Jungtier.

Konntest Du von selbst alle finden? Teste auch Deine Freunde!

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil