Tornado Gefahr in Deutschland – Hier wird es besonders gefährlich!


Anzeige

Seite 1 von 3

Noch vor Wochen wurde prophezeit, dass es dieses Jahr keine große Hitzewelle mehr geben wird. Das dies ein Riesen Irrtum war, haben wir wohl alle mitbekommen: Temperaturen bis an die 40 Grad im Osten und im Westen, kaum Niederschläge, vertrocknete Flüsse, sterbende Fische

Aber wie geht es nun weiter? Es wird noch mal richtig gefährlich in Deutschland! Sogar Tornados können stellenweise auftreten. Starkregen und Hagel sind in einigen Gebieten Deutschland auch noch möglich. Und hier wird es besonders kritisch:

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil