Dieses Rätsel schaffen nur Hochintelligente: Wer ist der Killer, wer das Opfer?


Anzeige

Seite 1 von 6

Ein junger Detektiv namens Peter erhielt einen ungewöhnlichen Mordfall. Der Fall betraf 5 Personen, die sich kannten, von denen einer durch eine Waffe getötet wurde. Leider enthielten die Dokumente weder den Namen des Opfers noch den Namen des Mörders – nur ein paar kurze Notizen. Peter hat alle Dokumente sorgfältig studiert und dank einiger wichtiger Details die Namen herausgefunden. Willst Du Deine Intelligenz testen und herausfinden, wer Täter und wer Opfer ist? Dann los, zu den Hinweisen

Notizen:

– Eine Woche vor dem Mord brach sich der Mörder das Bein.

– Martin und Alexander trafen sich 6 Monate vor dem Mord.

– Alexander und der Mörder sind von Kindesbeinen an bekannt – sie sind in einer Großstadt aufgewachsen.

– Zusätzlich werfen wir einen Blick auf die wichtigen Informationen, die Du über jede dieser 5 Personen wissen musst, um herauszufinden, wer getötet wurde und wer der Mörder war…

Weiter auf der nächsten Seite:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil